Seiten

Dienstag, 20. Oktober 2020

Donald Trumps falsche Wahrnehmung

US-Präsident Donald Trump hielt seine erste öffentliche Kundgebung seit der Ansteckung mit dem Coronavirus am Montag in Florida ab. Trump hielt seine Rede ohne Maske vor einer Menschenmenge. „Ich bin so begeistert von Ihren Gebeten und demütigt von Ihrer Unterstützung“, sagte Trump. Trump scherzte, dass er gesund genug sei, um sich in die Menge zu stürzen, nachdem er sich Berichten zufolge vom Coronavirus erholt hatte. 

„Ich habe es jetzt durchgemacht. Sie sagen, ich bin immun. Ich fühle mich so mächtig ... Ich werde die Jungs und die schönen Frauen küssen ... alle. Ich werde dir nur einen dicken Kuss geben", sagte Trump den Tausenden von Anhängern, die an der Kundgebung teilnahmen.

Trump versprach einen sicheren Impfstoff gegen das Virus und bestand auf der Wiederherstellungsrate der USA als Erfolg im Kampf seiner Regierung gegen die Pandemie. Wenn Sie sich unseren Aufwärtspfad ansehen, hat sich kein Land der Welt so erholt wie wir, sagte er und das, obwohl die USA mit am härtesten von der Pandemie getroffen wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen