Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2018

Was besprachen Putin und Trump hinter verschlossenen Türen?

Lange gedauert hat es ja nicht, das Geheimnisse herauskommen, was Putin und Trump so hinter verschlossener Tür besprochen haben sollen. So berichtet Bloomberg, dass Putin eine Volksbefragung für die von russlandtreuen Milizen besetzten Gebiete in der Ostukraine sowie der Krim vorgeschlagen haben soll. Dieser Vorschlag wurde schon einmal 2014 von den Vereinten Nationen „als illegal“ abgelehnt. Trump wolle über diesen Vorschlag nachdenken. Als Fan der Basisdemokratie finde ich diesen Vorschlag verführerisch, wenngleich heute schon klar ist, was herauskommen wird. Sicher ist Trump jedoch gut beraten, zunächst herauszufinden, was „Vereinte Nationen“ eigentlich ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen