Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2018

Keine Ahnung, was ich von der letzten szenischen Darstellung über Jens Büchner halten soll ...

Er wirkte immer etwas hilflos und peinlich. Und Singen konnte er definitiv nicht. Erst erfuhr man etwas über Jens Büchner, seiner getrennt lebenden Frau mit Boutique und deren Sohn auf Mallorca. Dann mit neuer Partnerin. Diese lässt er nun mit zwei kleinen eigenen Kindern zurück. Jens Büchner sei an Lungenkrebs „plötzlich“ verstorben. An Lungenkrebs, eigentlich an keiner Krebsart, verstirbt man plötzlich. Natürlich dann, wenn man den Krebs lange in sich trägt, er nicht diagnostiziert wird (zum Beispiel, weil man nicht zur Vorsorge geht) und er dann das Letzte von einem fordert: das Leben. Den letzten Weg von Jens Büchner begleiteten viele B-Promis, die plötzlich wieder aus dem Nichts auftauchten. Die Totenfeier sei „schrill“ gewesen. Zufall? Das Ganze wirkte inszeniert. Der Tot eines Menschen als Teil einer großen Soap Opera? RTL kann sich jedenfalls für dieses letzte Abschiedsgeschenk bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen