Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2019

Greta und Obama

Ein weiteren Postbeitrag fanden wir recht spannend, zumal er sich im Hinblick auf Obama «den Drohnenkrieger» mit Friedensnobelpreis mit der Einschätzung des Buchautors und bekanntesten US-Kritikers Chomsky deckt: Die junge schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hat sich mit dem früheren US-Präsidenten Barack Obama getroffen. Das teilte Obama am Dienstag im Onlinedienst Twitter mit. Er bezeichnete die 16-Jährige als "eine der größten Verteidigerinnen unseres Planeten".
Nun das sagt ein ehemaliger US - Präsident, der vom ersten bis zum letzten Tag seiner Amtszeit Kriege geführt hat.

Noch im letzten Jahr seiner Amtszeit, haben seine Truppen mehr als 25.000 Bomben auf 7 arabische Länder abgeworfen. 

Er hat die meisten Drohnen - Toten und Deportationen zu verantworten. Wie er mit nahezu 700 Milliarden mit die  höchsten Rüstungsausgaben hatte..

Vermutlich glaubt Greta, dass all die von Barack Obama geführten Kriege ein positiver Beitrag für die Umwelt war!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen