Seiten

Donnerstag, 12. März 2020

Die Linken - gehören vom Verfassungsschutz überwacht!

Erschiesst doch die Reichen! Bodo Ramelows Partei – die Linken - gehört vom Verfassungsschutz überwacht!



In meinem vorangegangenen Beitrag (https://pressearbeit-oehme-friedberg-michael.blogspot.com/2020/02/thueringer-roulette.html) hatte ich mich mit der Wahl des Linken-Politikers Bodo Ramelow beschäftigt. Damals war ich noch neutrall. Das hat sich gelegt. Denn nun ist er in Thüringen – antidemokratisch - wieder in Amt und Würden und vertritt – insbesondere mit Billigung der CDU – eine Partei, die es zulässt, dass in einer öffentlichen Sitzung über die Erschiessung der Reichen in Deutschland schwadroniert wird. Aus der Sicht derer sind das übrigens Menschen mit einem Jahresabkommen ab 70.000 Euro. Danach wäre Bodo Ramelow ebenfalls fällig. Für mich ist das Ganze nur noch krank. Das Schlimme dabei: Parteichef Riexinger liess die refereriende Dame nicht entfernen, sondern meinte sinngemäss, «nicht erschiessen, wir werden sie einer sinnvollen Arbeit zuweisen». Eine Partei mit hirnrissigen Ambitionen dieser Art ist aus meiner Sicht in einer Demokratie untragbar. Und die CDU muss sich fragen lassen, was sie noch so alles in Kauf nehmen wird, um nicht vollständig abzuschmieren. Gute Nacht, ihr grossen Volksparteien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen