Seiten

Dienstag, 8. März 2016

Michael Oehme: Nicht der erste Eindruck entscheidet, sondern der Gesamteindruck

Heute möchte ich erneut auf einen Beitrag des SEO-Spezialisten und „PR im Web“-Autors Benjamin Pannen aufmerksam machen, der sich intensiv mit der Frage beschäftigt, wie aus Interessenten Kunden werden. Zurecht macht er darauf aufmerksam, dass im Zeitalter des Internets viele kleine Eindrücke zu einer Kaufentscheidung führen können, die zudem raum- und zeitunabhängig sind. Er arbeitet heraus, dass sich diese „Erfahrungsmomente“ des Kunden einem bestimmten Aufbau folgen, von der neutralen Befriedigung einer Frage bis hin zur qualifizierten Selektion. Bei lesenswerter Beitrag mit vielen neuen Ansätzen: http://primweb.de/augenblicke-der-wahrheit-teil-ii-modernes-marketing-im-informationszeitalter/
 

1 Kommentar:

  1. Danke für den Hinweis auf den Beitrag. Herr Pannen hat ohnehin einige interessante Beiträge geschrieben, wie mir auf den Seiten von primweb aufgefallen ist.

    AntwortenLöschen