Dienstag, 8. März 2016
Michael Oehme: Nicht der erste Eindruck entscheidet, sondern der Gesamteindruck
Heute möchte ich erneut auf einen Beitrag des SEO-Spezialisten
und „PR im Web“-Autors Benjamin Pannen aufmerksam machen, der sich intensiv mit
der Frage beschäftigt, wie aus Interessenten Kunden werden. Zurecht macht er
darauf aufmerksam, dass im Zeitalter des Internets viele kleine Eindrücke zu
einer Kaufentscheidung führen können, die zudem raum- und zeitunabhängig sind.
Er arbeitet heraus, dass sich diese „Erfahrungsmomente“ des Kunden einem
bestimmten Aufbau folgen, von der neutralen Befriedigung einer Frage bis hin
zur qualifizierten Selektion. Bei lesenswerter Beitrag mit vielen neuen
Ansätzen: http://primweb.de/augenblicke-der-wahrheit-teil-ii-modernes-marketing-im-informationszeitalter/
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Danke für den Hinweis auf den Beitrag. Herr Pannen hat ohnehin einige interessante Beiträge geschrieben, wie mir auf den Seiten von primweb aufgefallen ist.
AntwortenLöschen