Seiten

Dienstag, 13. März 2018

Trump auf der Gewinnerspur?

Er kann eigentlich so ziemlich alles machen: Mauer zu Mexiko, kein Problem. Beleidung anderer Länder als „Shithole Countries“? Eigentlich schon fast wieder vergessen! Schließlich Schutzzölle gegen andere Länder, beispielweise den Kooperationspartner Europa? Kaum eine ernstzunehmende Reaktion! Letztlich hindern ihn derzeit nur die Gerichte im eigenen Land, dass dieser Mann seine überhebliche  und menschenverachtende Politik ungebremst umsetzen kann. Und nun das Privileg, nach langem Schlagabtausch („meine Atomwaffen sind aber stärker als deine“), als erster amerikanischer Politiker ein Treffen mit einem nordkoreanischen Machthaber zu haben. Und während deutsche Politiker über eine „Neutralisierung“ unserer ach so frauenfeindlichen Nationalhymne offen debattieren, zeigt die Realität, was viele Menschen offensichtlich wirklich wünschen: starke Männer! Als Deutsche wissen wir, wo das enden kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen