Seiten

Donnerstag, 29. November 2018

Ermittlungen gegen Alice Weidel, AfD eingeleitet

Die AfD ist schon eine lustige Partei. Weiß immer alles besser und leistet sich eine Fraktionsvorsitzende, die in der Schweiz lebt. Zusammen mit ihrer Lebenspartnerin und zwei Kindern. Lesben in Deutschland werden also schon mal vor Vorverurteilungen verschont. Muslims und Flüchtlinge nicht. Nun hat Frau Weidel die Staatsanwaltschaft am Hals. Die AfD hatte eine größere Spende aus dem Ausland, der Schweiz, angenommen und erst sehr viel später zurücküberwiesen. Eine weitere Spende, diesmal aus Belgien, habe man direkt zurücküberwiesen. Weidel rechnet nun damit, dass ihre Büro- und Privaträume durchsucht werden könnten. Da die Immunität der Politikerin aufgehoben sei, könne es jederzeit zu entsprechenden Maßnahmen bei ihr oder auch Angehörigen kommen. Nun gab sie bekannt, dass sie die Schweiz verlassen habe und nach Deutschland zurückgekehrt sei. Ob sie es damit den Behörden leichter machen will, kann nur vermutet werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen