Seiten

Donnerstag, 14. März 2019

Hat Kim Jong Un nun doch Atomraketen?

Amerikanische Sender berichten darüber, dass Kim Jong Un nun doch Atomraketen habe. Stellt Nord Korea also doch eine Bedrohung der Menschheit dar? Halten wir einmal fest: Nord Korea muss massive wirtschaftliche Sanktionen erdulden, die auf dem Rücken des Volkes ausgetragen wird. Kim Jong Un selbst dürfte dabei noch wesentlich vermögender sein als Trump. Bereits 2016 beschäftigte ich mich mit diesem Thema (https://pressemitteilung.ws/node/689674). Warum, bitteschön, lässt man den Mann nicht einfach in Ruhe. Kim Jong Un erweckt nun nicht gerade den Eindruck, als ob er morgen einen Atomkrieg lostreten würde. Aber er will sich auch nicht die Blöße geben, angreifbar zu sein. Oder ist Trump neidisch auf dessen Mauer zu Süd-Korea?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen